Montag, 14. Dezember 2009

Fa Dippe Münzenberg dreht Wahrheit in Verleumdung um???

unglaublich!! Wir haben eine Vorladung wegen Verleumdung bekommen. Firma Dippe hat uns angezeigt, weil wir Lügen über die Firma erzählen???? Siehe mein vorheriger Eintrag über unsere Erfahrungen mit der Firma Dippe und die viele Kommentare von Mitgeschädigten.

Nanu... die Wahrheit sehe ich leider täglich... 65.000 Euro die mir wegen Schaden am Bau gerichtlich zustehen, leider aber immer noch nicht bekommen habe. Firma Dippe versucht jetzt Wahrheit als Verleumdung dar zu stellen. Klar... ich wäre auch nicht ganz Begeistert wenn ich solche Erfahrungsberichte und Kommentare darauf lesen muss.

Falls Udo Dippe (jetzt glaube ich unter www.udodippe.com zu finden) immer noch dieser Firma Dippe (jetzt laut Register Fa. Winter GmbH)betreut, wie er es damals gemacht hat, dann soll er uns doch die 65.000 Euro überweisen. Jetzt schickt die Firma Dippe eine lächerliche Anzeige wegen Verleumdung, wo jeder Polizist oder Rechtsanwalt sich drüber amusiert. Bin mal Neugierig wer die Strafanzeige unterschrieben hat. Soweit ich weiss gibt es keine Firma Dippe mehr und ist Udo Dippe auch kein Eigentümer der Firma Dippe mehr. Das wurde schon sehr schlau gemacht. Streit verloren und schwupps die dupps ist Firma Dippe plötzlich verschwunden. Wie leider zu oft in dieser Branche passiert.

Ich werde über die Details berichten. Muss Morgen kurz zur Polizei und hoffe dort mehr über dieser Anzeige zu erfahren.

Keine Kommentare: