Montag, 22. Februar 2010

Udo Dippe und sein Anwalt

am heutigen Tag, nachdem ich wiederholt eine Unterlassungserklärung bekommen habe, möchte ich euch nochmals über unsere Erfahrungen mit der Firma Dippe GmbH, damaliger Ansprechpartner Udo Dippe aus Münzenberg mitteilen. Auch werden wir und damit meine ich auch die anderen Geschädigten die lokale Zeitungen zur Wort stehen. Einfach weil wir unsere Erfahrungen rundum dieser Firma gerne mitteilen möchten und es eine Unverschämtheit finden nach all den finanziellen Sorgen die uns Dippe GmbH angetan haben auch noch von diesen Kerl mit Unterlassungserklärungen und Anzeigen wegen Verleumdung (wurde vd Polizei und Staatsanwalt abgewiesen... es ist nämlich die Wahrheit!!!) belästigt werden.

Wir haben Dippe GmbH vor ca. 5 Jahre den Auftrag erteilt unser Haus (Doppelhaus) zu bauen. Am Anfang haben wir schon Probleme bekommen und zwar wurde ohne Baugenehmigung angefangen zu bauen. Selbstverständlich haben wir daraufhin eine Abmahnung vd Bauamt bekommen mit Bußgeldbescheid. Welche übrigens braf von Dippe GmbH übernommen wurde. Dann war Ärger md Nachbarn angesagt (netter Begrüßung und immer gut für die zukünftige Nachbarschaft... grrrrrrr). Dippe GmbH hat das verursacht (etwas md Fundament hat nicht gestimmt). Wurde aber auch hier korrigiert. Also.. alles noch nicht soooooo schlimm, aber jetzt kommt es.

Nach einer Weile haben wir Herr Udo Dippe, damaliger Ansprechpartner der Fa. Dippe GmbH aus Münzenberg.. Herr Udo Dippe hat übrigens soweit wir informiert sind eine neue Firma (www.udodippe.com)... auf Mängel aufmerksam gemacht. Nach einige Mahnungen und natürlich den Einbehalt von Zahlungen haben wir dann letztendlich den Vertrag gekündigt bzw hat er uns warum auch immer auch den Vertrag gekündigt. Nachdem wir einen sehr renomierten Sachverständigenbüro beauftragt hatten den Schaden offiziell fest zu stellen kam einen Betrag von ca. 65.000,- EUR raus. Dieses wurde über das Gericht in Darmstadt erfolgreich eingeklagt. Leider hat aber Fa. Dippe GmbH die Zeit gehabt alle Konten leer zu fegen und die Firma an dem Herrn Winter zu übergeben. Firma auch umfirmiert und hiess vor einiger Zeit Winter GmbH. Gerichtsvollzieher kann die Dokumente nicht abliefern, da derjenige an der angegebener Adresse anscheinend nicht da ist. Der Witz ist übrigens das die Firma Winter GmbH auf der Adresse seiner (Udo Dippe) Eltern angemeldet ist.

Mittlerweile haben sich sehr viele Geschädigten der Firmen Dippe GmbH, TPM Dippe, alle mit dem Ansprechpartner Udo Dippe aus Münzenberg bei uns gemeldet.. unsere E-Mail für weitere Informationen lautet Koning@t-online.de

Schönen Gruß,
Fam. Koning

Keine Kommentare: