Donnerstag, 8. Juli 2010

Udo Dippe und http://energy-co2.com/ bzw ENERGY-CO2.com

Liebe Leser,

für alle die Interessiert sind an unseren unglaublich schlechten Erfahrungen mit der Firma Dippe GmbH, damaliger Ansprechpartner Udo Dippe aus Münzenberg (damals hat Udo Dippe auf jeden Fall in Münzenberg die Firma Dippe GmbH vertreten). Udo Dippe war auch mal Geschäftsführer der Firma Dippe GmbH, als auch von der mittlerweile "ruhenden" Firma TPM-Dippe GmbH (es gab mal ein Insolvenzverfahren, aber ob es durch ist weis ich nicht). Dies nur zur Info.

Ich muss noch irgendwie herausfinden wie ich Dateien hier anhängen kann, dann könnte ich die Verurteilung des Gerichtes in Darmstadt einscannen und hier als Beweis zeigen.

Auf jeden Fall wurde ich von einem anonymen Schreiber per Post darauf aufmerksam gemacht das Herr Udo Dippe eine neue Firma gegründet hat. Siehe http://energy-co2.com/

Für alle die Interesse an mehr Informationen haben, bitte ich einfach uns eine kurze Mail zu schreiben an koning@t-online.de und wir werden uns melden.

Die Firma energy-co2.com bietet: Gebäudeenergieberatung - Förderungen und KFW Finanzierungen. Bei ENERGY-CO2.com sollte man diesbezüglich genau richtig sein, was ich sehr bezweifele. Möglich ist es das Herr Udo Dippe nachdem er uns und viele Anderen womit wir mittlerweile Kontakt hatten seine Qualitätsansprüche gesteigert hat. Ich zweifele da sehr dran, aber möglich ist es! Sogar Sachverständige und - Gutachterliche Beratung werden heute angeboten. Hammer!

Also: mail uns unter koning@t-online.de

Schönen Gruß,
Robert

Keine Kommentare: