Freitag, 22. Juni 2018

Nach wie vor sehr viele negative Erfahrungen mit Udo Dippe und ENERGY-CO2.com

Jahre später erreichen mir immer noch fast 4-5 Erfahrungsberichte im Jahr über Udo Dippe mit seiner neuen Firma ENERGY-CO2.com. Alle beklagen sich über schlechte Qualität, Lügen, Absprachen und Termine nicht nachkommen und Schäden. Es ist extrem traurig das so einen Mann, Menschen die hart für Ihre Familien und Geld arbeiten weiterhin so betrügen und belügen kann. Deutschland hat anscheinend keine Rechtslage die das verhindern kann. Kann dieser Herr nicht einmal auf Jemand treffen der ihm unmissverständlich mitteilt so nicht weitermachen zu können? Ich würde es mir und alle andere Betroffenen wünschen diesen Herrn eins für alle mal aus dem Verkehr zu holen. Ein Bericht die ich einfach mal hineinkopiere: Titel der e-Mail der mir diese Woche erreichte: Erfahrungsbericht mit Udo Dippe Sehr geehrter Robert Koning, ich habe die Firma von Herrn Dippe (energy usw.) in diesem Jahr für Sanitärarbeiten und jetzt noch Heizungswechsel beauftragt. Hätte ich mal vorher Ihren Erfahrungsbericht gelesen, den ich heute leider erst gegoogelt habe. Oweia – was liefert dieser Kerl bzw. seine Handlanger da ab... Ich dachte ein Meisterbetrieb mit Qualitätsanspruch ... von wegen. Jetzt hat er auch schon das meiste Geld von uns bekommen weil er dringend das Geld noch vor seinem Urlaub brauchte. Zusagen werden nicht eingehalten. Meine Mieter ohne warmes Wasser. Der Antrag zum Zählersetzen bei der Gaswerken angeblich von den Stadtwerken verschlampt usw. Viele Grüße und danke für Tipps im Umgang mit Herrn Dippe. (Name habe ich aus Datenschutzgründe nicht veröffentlicht)

Keine Kommentare: