Freitag, 22. Juni 2018

Schlechte Erfahrungen mit ENERGY-CO2.com - Gebäudeenergieberatung

Liebe Leser, Jahre später scheint der Udo Dippe immer noch die gleiche schlechte Arbeit ab zu liefern wie er damals bei uns abgeliefert hat. Momentan ist er als Energieberater unterwegs und gibt Gebäudeenergieberatung. Ich bekomme wegen diesem Blog im Jahr mindestens 3-4 Anfragen mit extrem schlechten Erfahrungen mit dem Herrn Udo Dippe und seine Firma ENERGY-CO2.com. Ich kann euch Leser nur empfehlen die Finger weg zu lassen, auch wenn er billig / günstig ist. Damals war er bei uns total zuvorkommend und ein netter Mensch. Nach einige Monate hat sich das Bild total geändert und sitzen wir bis Heute noch auf einem Schuldenberg von ca. 60.000,- EUR. Udo Dippe wurde auch verurteilt und hat danach die private Insolvenz anmelden müssen. Auch das Finanzamt und Kriminalpolizei war damals hinter ihm her. Meiner Meinung nach ein extrem schlechter Mensch der sich anscheinend auch nicht verändert. Ich werde zusehen das ich diesen Blog mit den Erfahrungsberichte die ich immer mal wieder bekomme aufleben lasse. Google soll auf jeden Fall alle schlechte Erfahrungen rundum den Herrn Udo Dippe und seine Firma ENERGY-CO2.com kennen. Derjenige der dieser Post liest und seine Erfahrungen teilen möchte, einfach kurz eine Mail an koning@t-online.de und schon wird es hier gepostet. Natürlich ohne Namen. Grüße, Robert Koning

Keine Kommentare: